Aschau 2017

 

Wir sind wieder da und haben eine Horde von kleinen Skifahrerinnen und Skifahrern mit zurück gebracht. :-)

 

 

 

Wie auch in den letzten Jahren fuhren die 7. Klassen des HBG zum Skifahren nach Aschau. Organisiert durch Herrn Kelderbacher und Herrn  Lincke und unterstützt von den Klassen- und Sportlehrern, sowie Referendaren  der 7. Klassen wurden die zwei Fahrten zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Weitere Impressionen der Fahrten:

Weiterlesen: Aschau 2017

Skifahrt Aschau 2016

Auch in diesem Jahr fuhren die 7. Klassen des HBG wieder zum Skifahren nach Aschau. Ein großes Lob geht an die Organisation der Fahrt die von A. Lincke und D. Kelderbacher durchgeführt wurde.

 

Unterstützt von Klassen- und Sportlehrerinnen und -lehrern der 7. Klassen wurden die zwei Fahrten zu einem unvergesslichen Erlebnis mit viel Spaß und neuen Bewegungseindrücken.

In diesem Jahr übernachteten wir erstmals im Gasthof Gutensohn, da der Fritzhof leider geschlossen ist. Die herzliche Führung des neuen Hauses durch Hans und sein Team war ein weiteres positives Highlight für alle Mitfahrenden.

 

 

 

Weiteren Impressionen der beiden Fahrten...

Weiterlesen: Skifahrt Aschau 2016