Zeitung lesen im „Glaskasten“

 

Wir freuen uns sehr, dass uns die Firma „Fuchs – Heizung und Haustechnik GmbH“ im Rahmen des Projekts „Zeitungspaten“ des Kölner Stadtanzeigers nun täglich zwei Exemplare dieser Tageszeitung für ein ganzes Jahr sponsert.

Eine der Zeitungen hängt im Glasraum der Eingangshalle und kann dort auf dem eigens dafür platzierten Sessel gelesen werden. Der Sessel sollte bitte an dieser Stelle stehen bleiben und auch nur während des Lesens der Zeitung genutzt werden, um möglichst vielen Schülern und Schüle-rinnen die Möglichkeit der Information zu ermöglichen. Den täglichen Wechsel des Blattes über-nehmen für Euch: Houdaifa Lahbil, Philipp v. Campenhausen, Luca Sorge und Ismail Belhadj. Wer sich diesem Team noch anschließen möchte, meldet sich bitte bei Frau Breuer.


Ein zweites Exemplar liegt im Sekretariat und kann dort eingesehen werden oder auch von Kollegen für Kopien genutzt werden.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma „Fuchs – Heizung und Haustechnik GmbH“, die uns die Teilhabe an diesem tollen Projekt ermöglicht und wünschen euch viel Spaß bei der täglichen Lektüre. Damit verbunden ist der Appell, sorgsam mit der Zeitung und dem Sessel um zu gehen, damit alle lange Freude daran haben.

 

 

(Text und Fotos: Be)